Moritzburg Triathlon, Landesliga und nächste sportliche Highlights

|   Triathlon

Moritzburg Triathlon

Nachdem einige gemeldete Starter aufgrund von Verletzungen leider nicht teilnehmen konnten (wir wünschen auf diesem Weg gute Besserung an Toni und Andre) hat sich die Mannschaft neu formiert und ist am Sonntag um 15:00 Uhr zur Landesliga an den Start gegangen. Tobias konnte schon am Samstag seine gute Form unter Beweis stellen. Kerstin ging als Einzelstarterin ebenso wie Kopfjaeger & Friends Starterin Timmi. Ein Betreuer Team war natürlich auch am Start. Das Team am Sonntag, welches mit 4 Jungs und 2 Mädels an den Start ging, erzielte eine super Leistung (auch dank der guten Mädels-Platzierungen und der damit verbundenen Zeitgutschriften). Da die Ergebnisauswertung etwas undurchsichtig ist, ist der derzeitige Stand, dass wir mit Platz 3 am Sonntag und in der Mannschaftswertung mit Platz 4 in der Tabelle stehen. Wir sind sehr stolz auf diese gute Leistung und freuen uns auf die nächsten sportlichen Highlights und gemeinsamen Veranstaltungen.

Koberbach-Triathlon, Zillertal-Bike-Challenge, Hochschulmeisterschaften Triathlon

So steht bald der Koberbachtal-Triathlon an, zwei Kopfjaeger sind bei der Zillertal-Bike Challenge dabei, die Teilnahme an den Hochschulmeisterschaften im Triathlon wird durch Sven organisiert. Also seit gespannt, besucht unsere Homepage und unsere Facebook-Seite um aktuelle News zu erfahren.