Schwimmtrainingslager im Januar 2014

|   Schwimmen | Trainingslager

Liebe Kopfjaeger, Freunde, Interessierte und Sponsoren,

am kommenden Donnerstag, 16.01.2014 findet erneut das Schwimmtrainingslager statt. Nach tollem Feedback der Gruppe zum Organisations- und Trainerteam, super Trainingsmöglichkeiten in Rabenberg und einfach einer tollen Zeit, haben wir es geschafft auch in 2014 einen Termin zu finden und die Veranstaltung zu wiederholen. Die Vorbereitungen laufen in den letzten Zügen und wir freuen uns schon sehr auf eine tolle Zeit sowie auf eine hoch motivierte und sportbegeisterte Trainingsgruppe.

Falls auch ihr/Sie Interesse am Sportverein habt/haben, gemeinsame Teamevents mitgestalten wollt und/oder einfach mehr Informationen über uns, den Sport und das Team haben möchtet, zögert nicht uns anszusprechen. Auch neue Sponsoren sind jederzeit Herzlich Willkommen.